*
Logo_IG
blockHeaderEditIcon
Interessegemeinschaft Golden Pass
IG-Goldenpass-Aktuell
blockHeaderEditIcon

IG-GOLDENPASS

AKTUELL

Robertus Laan neues Mitglied der Geschäftsleitung und Vorstand IG GoldenPass
23.02.2017 13:01 ( 354 x gelesen )

Robertus Laan neues Mitglied der Geschäftsleitung und Vorstand IG GoldenPass

Robertus Laan wurde an der GV in Kaiserstuhl in den Vorstand gewählt und hat sich kurz danach bereit erklärt auch in der Geschäftsleitung Einsitz zu nehmen.



Der gebürtige Holländer war schon als junger Knabe als Tourist begeisterter Bahnfahrer und nach einigen Jahren in den USA zog es ihn in die Schweiz, wo er einige Jahre für die SBB als Geschäftsführer des Bereichs Nachtzüge tätig war. Danach übernahm er das Incoming Reisebüro Jungfrau Tours AG. Dieses ist spezialisiert auf Bahnreisen durch die Schweiz. Da vor allem die Reise auf der Strecke des GoldenPass am häufigsten verkauft wird, ist das Interesse einer bestmöglichen Verbindung von sehr grossem Interesse. Seit dem 1. Februar 2017 arbeitet Herr Laan für die BLS und MOB als Projektleiter des GoldenPass Express und ist damit direkt verantwortlich für die Umsetzung des Projektes. Er ist wohnhaft in Aeschi, 54-jährig und ledig. Seine Hobbies: Ballenberg Dampfbahn, Fotografieren, Bergsteigen


 
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
social_links
blockHeaderEditIcon

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail